zmv.connect – Die Lösung für das Zahlstellen-Meldeverfahren aus dem Hause SOLIT
Support:
zmv.connect[at]solit.de
Tel.: 02204 8421-75
mehr erfahren
Seit über 20 Jahren unterstützt die SOLIT GmbH Projekte und berät ihre Kunden bei wichtigen Vorhaben und Veränderungen. Diese beiden Säulen, Beratung und Projekte, wurden im Jahr 2014 durch die Tätigkeit als Softwarehaus ergänzt.
In unserem Geschäftsbereich IT-Projektunterstützung begleiten wir unsere Kunden bei zeitlich begrenzten Vorhaben. Hierbei konzentrieren wir uns mit unseren Mitarbeitern auf die Bereiche Business Analyse und Anforderungsmanagement, Anwendungsentwicklung und Architekturberatung, Testmanagement und Test, Projektmanagement und PMO sowie den IT-Betrieb und die IT-Infrastruktur.
Der Bereich Beratung erarbeitet Lösungen für klar umrissene Aufgabenstellungen mit dem Schwerpunkt in der Versicherungswirtschaft sowie Pensionskassen und berufsständischen Versorgungswerken. Hierbei handelt es sich sowohl um IT-Strategie-Themen als auch um fachliche und organisatorische Herausforderungen. Unsere Teams erarbeiten Konzepte, erstellen Lasten- und Pflichtenhefte, begleiten die Produktauswahl und Evaluierung von Standardsoftwarelösungen und analysieren, modellieren und optimieren Geschäftsprozesse.
Als Softwarehaus entwickeln und betreiben wir die Softwarelösung zmv.connect für das Zahlstellen-Meldeverfahren und bieten Lösungen rund um das Rentenbezugsmitteilungsverfahren an. Unsere Software befindet sich bei circa 40 Zahlstellen im Einsatz. Unser zmv.connect-Team ist auf die beiden Standorte Bergisch Gladbach und Hannover verteilt.
zmv.connect – Die Lösung für das Zahlstellen-Meldeverfahren aus dem Hause SOLIT
Support:
zmv.connect[at]solit.de
Tel.: 02204 8421-75
mehr erfahren